Oliver Nell - AMB-Records

Direkt zum Seiteninhalt

Oliver Nell

Künstler
Oliver Nell:
 
 
Der junge Künstler wurde am 26.08.1984 in Köln geboren.
 
 
Bereits in früher Kindheit entdeckte er seinen Hang zur Bühne und stand  in jungen Jahren auf kleinen Theaterbühnen.
Musik gehörte ebenso wie das Theater auch zu seinem Leben.
 
Schon früh entdeckte er auch sein Talent zum Gesang.
 
Als Teenager widmete er sich allerdings dem Kampfsport. Die Musik verlies sein Leben allerdings nie.
 
 
Nach einigen Höhen und Tiefen in seinem Leben, nahm sich im Dezember 2013 eine 5-monatige Auszeit und hat im
nordthailändischen Dschungel gelebt und war dort als Tour-Guide auf Reit-Safaris tätig.
 
Die Neuordnung seines Lebens hat dazu geführt, dass er sich wieder der Theater-Schauspielerei und der Musik zugewandt hat,
was er zusätzlich mit seinen Auftritten als Comedian in Einklang bringt.
 
 
Der sympathische und wie er selber sagt, durchgeknallte Entertainer hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht
und lebt endlich wieder sein Leben, ohne sich von anderen steuern zu lassen.
 
 
Sein Motto, „ich will leben“, schmückt auch seine neue Single, in der er zeigt,
dass es nichts Wertvolleres gibt als das eigene Leben in vollen Zügen zu genießen!
 
 
Er geht gerne an seine physischen und psychischen Grenzen und nahm dies zum Anlass sich beim Reality-Format
„Get  the  F*ck out  of  my  House“
auf ProSieben zu bewerben.
 
Er wurde auch tatsächlich für das Format ausgewählt und ging am Ende sogar als Gewinner durchs Ziel !!!


La Bohème
Ich will leben
 1. 01 - Ich will leben (Rock´n´Roll Mix)
00:00
 2. 02 - Ich will leben (Radio Mix)
00:00
00:00
00:00
Zurück zum Seiteninhalt